Panini mit Hähnchen und Pestocreme

arrow_backwardZurück
Panini mit Hähnchen und Pestocreme
Panini mit Hähnchen und Pestocreme

Panini mit Hähnchen und Pestocreme. Erweitern Sie Ihr Sandwich-Angebot um ein leckeres Panini Sandwich.

Zutaten für 10 Panini:

10 Panini mit Sesam, Art. 1612
5 Hähnchenbrüste à 200 g
500 g Tomatenfrischkäse
80 g Pinienkerne, Art. 96606
80 g Pesto Rosso, Art. 96489
1 Bund Basilikum

Zubereitung:

1. Ohne Auftauen, Ofen vorheizen und bei 180 °C für ca. 15 Minuten mit Beschwadung backen.

2. Hähnchenbrüste mit Pesto Rosso marinieren und im Heißluftofen ca. 12 Minuten bei 160 °C saftig garen.

3. Pinienkerne trocken rösten. Die aufgetauten Panini aufklappen und mit dem Tomatenfrischkäse bestreichen, dann das Fleisch in Tranchen schneiden und auflegen.

4. Mit Pinienkernen bestreuen, Deckel aufsetzen und im Kontaktgrill toasten.

Rezept downloaden (pdf)

PDF-Download

Panini mit Hähnchen und Pestocreme

Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis auf unserer Seite sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lt. a EU-DSGVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Ihre Einwilligung und Einstellungen können Sie jederzeit im Fußbereich der Seite oder auf der Seite Datenschutzerklärung ändern und widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit diesem Tool können Sie verschiedene auf dieser Website verwendete Tags, Tracker und Analyse-Tools auswählen und deaktivieren.


Datenschutzerklärung