Belegen Sie unser traditionelles Bauern-Baguettebrötchen doch mal mit fruchtigem Weißkraut und Büsumer Krabben - so wird das Sandwich zu einem echten Hingucker.
10 Bauern-Baguettebrötchen, Art. 32
800 g Krabben, abgetropft
100 g Schalotten, in Würfeln
100 ml Weinbrand
100 g Weißkrautsalat, abgetropft
10 Frühlingszwiebeln, in Ringen
200 g Butter, Raumtemperatur
30 g Chiliflocken
Etwas Dill
Etwas Salz und Pfeffer
1. Brötchen aufbacken, abkühlen lassen und mit einem Sägemesser aufschneiden. 350 g Krabben mit den Schalottenwürfeln sowie Weinbrand zu einem Krabbensalat vermengen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2. Beide Schnittflächen der Brötchen mit Butter bestreichen. Dann den Krabbensalat, die restlichen Krabben sowie den Krautsalat darauf verteilen. Mit Chiliflocken, Dill und Frühlingszwiebeln garnieren. Zum Schluss die Deckel aufsetzen.
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis auf unserer Seite sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lt. a EU-DSGVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Ihre Einwilligung und Einstellungen können Sie jederzeit im Fußbereich der Seite oder auf der Seite Datenschutzerklärung ändern und widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Mit diesem Tool können Sie verschiedene auf dieser Website verwendete Tags, Tracker und Analyse-Tools auswählen und deaktivieren.