Bezeichnung des Lebensmittels: Portionswaffelbecher
Diese runde Portionswaffel ist die praktische und nachhaltige Lösung für Frühstücksbuffets und Self-Service-Bereiche. Ideal als essbares Schälchen für Marmelade, Honig, Dips oder andere Aufstriche – formschön, stabil und vielseitig einsetzbar. Eine umweltfreundliche Alternative zu Einwegschälchen aus Plastik oder Pappe.
- essbar & umweltfreundlich
- formstabil und geschmacksneutral
- für süße und herzhafte Füllungen
- reduziert Einweggeschirr
- perfekt für Hotels, Buffets und Gastronomie
Das passende Spendersystem finden Sie unter Art. 62749
Restlaufzeit (bei Versand): 12 Monate
Dieses Produkt ist vegan und vegetarisch zugleich.
Abmessungen: Ø 5 cm, H 2,8 cm
Gewicht 2 g, 1320 Stück / Karton
Nährwerte | |
---|---|
Brennwert | 1687 kJ / 398 kcal |
Fett | 2,2 g |
davon gesättigte Fettsäuren | 0,6 g |
Kohlenhydrate | 84,0 g |
davon Zucker | 0,9 g |
Eiweiß | 9,0 g |
Salz | 0,20 g |
Alle Angaben beziehen sich auf 100 g
WEIZENMEHL, Maisstärke, ROGGENMEHL, Palmfett, Emulgator SOJALECITHIN, Speisesalz, Trennmittel Magnesiumcarbonate Kann Spuren enthalten von: MILCH |
Enthält:
GLUTENHALTIGE GETREIDE, SOJABOHNEN UND -ERZEUGNISSE |
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis auf unserer Seite sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lt. a EU-DSGVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Ihre Einwilligung und Einstellungen können Sie jederzeit im Fußbereich der Seite oder auf der Seite Datenschutzerklärung ändern und widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Mit diesem Tool können Sie verschiedene auf dieser Website verwendete Tags, Tracker und Analyse-Tools auswählen und deaktivieren.