Neu aufgelegt

Das wurde aber auch mal Zeit! Der neue Blog von EDNA ist da. Wir sind nicht nur gut aufgelegt deswegen, sondern richtig begeistert vom neuen Look und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit interessanten News, Tipps, Rezepten und vielem mehr informieren zu können.

Ein guter Zeitpunkt auch, um uns nochmals vorzustellen:
Es begann 1951 in einem kleinen schwäbischen Dorf. Ein mutiger Bäckermeister hatte die Idee, nicht mehr nur die kleinen, sondern die ganz großen Brötchen zu backen und belieferte – seiner Zeit damals voraus – bereits Discounter im großen Stil mit frischen Backwaren. Er erkannte den Trend der Zeit und stellte Mitte der 80er Jahre auf Tiefkühlbackwaren um. Das war der entscheidende Wendepunkt und führte das Unternehmen dorthin, wo es heute ist: Unter die Top Ten der Lieferanten im B2B-Bereich. Aktuell beschäftigt EDNA über 600 Mitarbeiter an drei Produktionsstätten und in 19 Auslieferungslagern. Unsere Kunden in und außerhalb Europas schätzen nicht nur unsere große Palette an Produkten, sondern vorallem auch unsere Qualität und innovativen Produkte.
Mehr über EDNA erfahren Sie hier>

Ihre Meinung interessiert uns!
Wie finden Sie den neuen Blog?
Welche Themen interessieren Sie besonders?
Wo wünschen Sie sich noch mehr Informationen?

Schreiben Sie uns – wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Ihr EDNA Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.