2016

Auszeichnungen

 

Unsere Auszeichnungen 2016

 

Bestmarke-2016-Gesamtsieger-Brot-und-Backwaren

Best Marke 2016/2017

EDNA International wurde zum Jahresende 2016 erneut als der Top-Lieferant im Bereich Brot und Backwaren ausgezeichnet.

Das wohl schönste Geschenk für ein Unternehmen ist es, wenn Kunden und Kenner der Branche eine Firma für ihre herausragenden Leistungen auszeichnen und das tägliche Bestreben für eine gelebte Rund-um-Dienstleistung erkennen und honorieren.

400 Entscheider aus der Hotellerie und Gastronomie wurden in der AHGZ-Image-Studie "Best Marke 2016/17" befragt. Dabei wurden in der Produktgruppe "Brot und Backwaren" 10 Lieferanten bewertet. Untersucht wurden die Bereiche Qualität der Produkte, Serviceleistung und Image der Unternehmen.

Die Entscheider aus der Hotellerie und Gastronomie haben sich nun entschieden!
EDNA erhielt die Auszeichnung „GESAMTSIEGER BEST MARKE 2016/2017“ in der Kategorie Brot und Backwaren.

Platz 1 – für den ausgezeichneten Kundenservice

Platz 1 – für das Image des Unternehmens EDNA International GmbH


Dafür möchten wir uns bei Ihnen, bei unseren Kunden bedanken:
 
„Das gesamte Unternehmen und alle Mitarbeiter der EDNA International GmbH freuen sich über das entgegengebrachte Vertrauen und sagen HERZLICHEN DANK für diese schöne Auszeichnung!“

BestMarke2016Chart

 

Catering Star 2016

 

CATERING STAR 2016

Auch in diesem Jahr haben Manager und Einkäufer iihre erfolgreichsten Neueinführungen für Convenience, Getränke- und Küchentechnik-Produkten sowie Dienstleistungen für den Catering Markt gewählt.

Wir von EDNA haben mit unseren Produkten folgenden Rang erreicht:

Bronze in der Kategorie Backwaren herzhaft:
Art. 2125, Glutenfreie Mischbox, 6-fach sortiert

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

 

KÜCHE AWARD 2016

 

Küche Award 2016

EDNA wieder prämiert!

Knapp 600 Chefs und Manager deutscher Profiküchen haben entschieden, welche Innovationen aus den Bereichen Convenience und Küchentechnik mit dem KÜCHE AWARD 2016 ausgezeichnet werden.

Für dieses Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Backwaren herzhaft: Gold  Art. 2095, Brötchenkorb, 4-fach sortiert

Backwaren süß: silber  Art. 1601, Dinkel-Quarkbällchen

 

 

 

 

Best of Market 2016

EDNA ist erneut BESTER

Zum Auftakt der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt - „INTERNORGA“ - wurde am 10.03.2016 der Preis BEST of Market in 23 Kategorien verliehen.

2010 wurde der Branchenpreis erstmals für die Gemeinschaftsverpflegung, als „GV-Manager’s Best“, vergeben und in den folgenden Jahren auf den gesamten Außer- Haus-Markt ausgeweitet. Der Preis basiert auf den Ergebnissen einer umfangreichen Leserbefragung zur Leistungsbandbreite von Industriepartnern. Erneut fand die Befragung ausschließlich online statt. Im ersten Teil der Befragung wurden die anonymen Teilnehmer dabei den jeweiligen Fachmagazinen und Teilbereichen des Außer-Haus-Markts zugeordnet sowie ihrer Entscheiderbefugnis nach kategorisiert. Einigen allgemeinen Fragen zum Betrieb und Einkaufsverhalten folgte schließlich der Hauptteil: die Bewertung. Die Zahl der zu beurteilenden Unternehmen lag bei über 800. Dabei konnten einzelne Unternehmen mit einem sehr breiten Portfolio auch in mehreren Kategorien beurteilt werden. Die Online-Befragung wurde bei Entscheidern aus der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschafts- und Schulverpflegung im Januar und Anfang Februar 2016 durchgeführt und ist durch eine Versendung an über 36.000 Newsletter-Abonnenten gestützt worden. 1.873 Teilnehmer beurteilten daraufhin die Unternehmen.

EDNA International GmbH erzielte dabei in der Kategorie „Backwaren“ erneut den ersten Platz!

Lesen Sie hier den ganzen Bericht als PDF

Sehen Sie hier das Video der Preisverleihung

Besuchen Sie uns auch auf Facebook     

   

Es erfüllt uns mit großem Stolz, den renommierten BEST of Market-Preis auch in diesem Jahr überreicht zu bekommen. Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir als traditionsreiches Familienunternehmen, exakt die Werte und Serviceeinstellungen leben, welche von unseren Kunden verlangt und geschätzt werden.

Unser Erfolg basiert auf unserer zielgerichteten Kundenorientierung, stetigen Produktinnovationen, der gleichbleibenden Produktqualität und dem einmaligen Service. Durch unsere nationalen Produkt- & Serviceberater sind wir direkt Vorort beim Kunden und stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Ziel ist es, anders zu sein, als unsere Wettbewerber. Daher legt EDNA großen Wert auf handwerkliche, 100 % natürliche Produkte ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker. Aber auch Bio-Produkte zählen u.a. zum umfangreichen, qualitativ hochwertigen Backwarensortiment.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit“, sagt Josef Stöckle, Verkaufsleiter bei EDNA International GmbH.

Nicht mehr anzeigen