2015

Unsere Auszeichnungen 2015

 

CATERING STAR 2015

 

Catering Star 2015

Auch in diesem Jahr haben rund 1.000 Manager und Einkäufer iihre erfolgreichsten Neueinführungen für Convenience, Getränke- und Küchentechnik-Produkten sowie Dienstleistungen für den Catering Markt gewählt.

Wir von EDNA haben mit unseren Produkten folgenden Rang erreicht:

Gold in der Kategorie Backwaren herzhaft:
Art. 133 FF-Steinofenbrötchen

Hier finden Sie die Urkunde

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

KÜCHE AWARD 2015

    

KÜCHE AWARD 2015

EDNA wieder prämiert!

Knapp 600 Chefs und Manager deutscher Profiküchen haben entschieden, welche Innovationen aus den Bereichen Convenience und Küchentechnik mit dem KÜCHE AWARD 2015 ausgezeichnet werden.

Für dieses Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bedanken.

 

Best of Market 2015

EDNA ist erneut BESTER

Zum Auftakt der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt - „INTERNORGA“ - wurde am 12.03.2015 der Preis BEST of Market in 24 Kategorien verliehen.
Leser der Fachmagazine GVmanager, first class, 24 Stunden Gastlichkeit sowie Schulverpflegung, bewerteten im Rahmen einer Onlinebefragung 857 Unternehmen im Zeitraum von Oktober 2014 bis Februar 2015. Alle Entscheider sind der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschafts- und Schulverpflegung zuzuordnen.

EDNA International GmbH erzielte dabei in der Kategorie „Backwaren“ den ersten Platz – und das zum vierten Mal in Folge!

                                              


Es erfüllt uns mit großem Stolz, den renommierten BEST of Market-Preis auch in diesem Jahr überreicht zu bekommen. Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir als traditionsreiches Familienunternehmen, exakt die Werte und Serviceeinstellungen leben, welche von unseren Kunden verlangt und geschätzt werden.

Unser Erfolg basiert auf unserer zielgerichteten Kundenorientierung, stetigen Produktinnovationen, der gleichbleibenden Produktqualität und dem einmaligen Service. Durch unsere nationalen Produkt- & Serviceberater sind wir direkt Vorort beim Kunden und stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Ziel ist es, anders zu sein, als unsere Wettbewerber. Daher legt EDNA großen Wert auf handwerkliche, 100 % natürliche Produkte ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker. Aber auch Bio-Produkte zählen u.a. zum umfangreichen, qualitativ hochwertigen Backwarensortiment.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit“, sagt Josef Stöckle, Verkaufsleiter bei EDNA International GmbH.

 

Preisverleihung als Video

Bericht als PDF

Bericht der Zeitschrift als PDF

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

 

 

 

Nicht mehr anzeigen