RÜCKBLICK HOGAKA 2007
EDNA präsentierte sich unter dem Dach der Ideen-Küche© auf der Hogatrends 2007
Mit über 18.000 Besuchern kann die 51. Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eine erfolgreiche Neupositionierung verzeichnen. Dank neuer Impulse, wie z.B. der Ideen-Küche©, wurde die Messe für Besucher wieder attraktiver.

Im Rahmen der Ideen-Küche© wurden Gesamtlösungen für gastronomischen Betriebe vorgestellt. Bei diesem innovativen Messe-Konzept stehen weniger einzelne Hersteller und ihre Produkte als vielmehr deren Zusammenarbeit an der Lösung branchenbezogener Probleme im Vordergrund. Während der gesamten Messezeit wurde daher das Zusammenwirken von Food-, Technik-, Dienstleistungs- und Logistikunternehmen anhand von kompletten Arbeitsabläufen demonstriert.
Zu den Partnerfirmen der Ideen-Küche©, die sich auf einer Fläche von 600 Quadratmetern präsentierten, zählte auch EDNA. „Als Partner für Tiefkühlbackwaren konnten wir den Besuchern nicht nur neue Trends und Möglichkeiten im Frühstücksbereich aufzeigen, sondern auch zahlreiche neue Convenienceprodukte präsentieren“, so Josef Stöckle, Verkaufsleiter von EDNA. Ob Kreativität und Standard bzw. Kochkunst und Convenienceprodukte sich miteinander in Einklang bringen lassen – darüber diskutierte Josef Stöckle auch mit zahlreichen Experten aus der Branche in der Gesprächsrunde „Talk am Herd“, die auf Großleinwand übertragen wurde.
Links: Ideenküche Bildergalerie |
|
|
|
 |
|
|