Startseite / Über EDNA / Services / Versand & Kosten

Bei allen angegebenen Preisen handelt es sich um Netto-Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.

Wie hoch sind die Versand- bzw. Lieferkosten?

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Ab einem Mindestbestellwert von 75,- € netto* pro Auftrag liefern wir Ihre Ware frei Haus bzw. frei Hafen, frei Spediteur, frei Talstation. Bei den nordfriesischen Inseln gilt ein Mindestbestellwert von 150,- € bei einer Lieferung innerhalb von 24h.
* Ausnahmen: Für eine Belieferung der ostfriesischen Inseln setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer
0800 / 722 722 4 in Verbindung.
 

 

Auch unsere Service-Artikel erhalten Sie versandkostenfrei geliefert – ohne zusätzliche oder versteckte Kosten und ganz ohne Mindestbestellwert! Die Lieferung unserer Geräte (Heißluftöfen, Kombidämpfer, Tiefkühltruhen, etc.) erfolgt frei Bordsteinkante. Bitte stellen Sie sicher, dass zum mitgeteilten Liefertermin jemand vor Ort ist, der das Gerät entgegennehmen kann.


 

Wie wird versendet?

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Unsere Tiefkühlbackwaren werden bundesweit mit über 150 Kühltransportern an Sie ausgeliefert. Und das an bis zu 7 Tagen in der Woche.

 

Unsere Service-Artikel werden per Paketdienst an Sie verschickt und von Montag bis Freitag bei Ihnen angeliefert – Samstag und Sonntag erfolgt keine Zustellung. Größere Geräte wie Öfen und TK-Truhen werden per Spedition ausgeliefert.
 


 

Lieferzeit

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Heute bestellt – morgen geliefert. Sie erhalten Ihre Backwaren-Bestellung innerhalb von 24 Stunden (abhängig von Ihren Liefertagen)

 

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet und die Auslieferung erfolgt am Tage des Bestelleingangs oder am darauffolgenden Werktag. Da die Lieferung unserer Service-Artikel per Post bzw. Spedition erfolgt, beträgt die Lieferzeit etwa 2-5 Werktage. Eine Lieferung per Express ist bei bestimmten Produkten ebenfalls möglich.
 


 

Expressversand

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Expressversand können wir leider nur bei bestimmten Service-Welt-Artikeln anbieten.

 

Heute bestellt – morgen bei Ihnen?
Mit unserer Express-Zustellung bei ausgewählten Service-Artikeln kein Problem!

Bei Bestellungen vor 12 Uhr erhalten Sie gegen einen Aufpreis von 15,- € viele Artikel bereits am nächsten Werktag (außer Samstag).

Alle expressversandfähigen Artikel sind auf der Produktdetailkarte und im Warenkorb für Sie gekennzeichnet. Klicken Sie im Warenkorb an, dass Sie die Zustellung per Express wünschen und schon sind die Artikel am nächsten Tag bei Ihnen.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 / 722 722 4 gerne zur Verfügung.


 

Belieferung der deutschen Inseln

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Bei den nordfriesischen Inseln gilt ein Mindestbestellwert von 150,- € bei einer Lieferung innerhalb von 24h.
Für eine Belieferung der ostfriesischen Inseln setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 / 722 722 4 in Verbindung.

 

Eine Belieferung unserer Kunden auf den deutschen Inseln ist problemlos möglich. Aufgrund der Zustellung über Fähren fällt allerdings ein Zuschlag in Höhe von 7,50 € an.

Dieser Zuschlag gilt für

  • alle ostfriesischen Inseln (z.B. Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge) und

  • alle nordfriesischen Inseln (z. B. Sylt, Föhr oder Amrum)

Für Inseln, die mit dem Festland verbunden sind (z.. B. Fehmarn oder Rügen) entstehen keine zusätzlichen Kosten.


 

Rückgabe von Produkten

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Rücksendungen werden ohne vorherige Absprache und mit unserem Einverständnis nicht angenommen.

 

Grundsätzlich gewähren wir auf alle Artikel ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Sollten Sie einen gelieferten Artikel nicht behalten wollen, teilen Sie uns dies bitte schriftlich oder telefonisch mit.
 
Eine Rückgabe ist allerdings nur möglich, wenn die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei uns eingeht. Leider können wir Rückgaben und Reklamationen, die auf fehlerhafte Bedienung, mangelnde Pflege oder Wartung zurückzuführen sind, nicht anerkennen.
 
Von der Rückgabe ausgeschlossen sind alle Artikel, die auf Grund Ihrer Beschaffenheit nicht mehr verwendbar sind, sowie Sonderanfertigungen, Lebensmittel, Lebensmittelverpackungen, Geräte und Waren, für die Sonderpreise gewährt wurden.

 


Nicht mehr anzeigen