Feuer und Flamme mit EDNA

Zusmarshausen, den 05.08.2014

Flammkuchen für Umsatzplus

Die Tage werden langsam wieder kürzer und der Herbst pirscht sich auf leisen Sohlen an. EDNA International GmbH ist auf die goldene Jahreszeit bereits bestens vorbereitet und präsentiert vier neue Flammkuchen. Sorgen auch Sie für glänzende Umsätze und ergänzen Sie schon jetzt Ihr Sortiment mit diesen Highlights.

Die Elsässer Spezialität erfreut sich, vor allem mit fallenden Temperaturen, großer Beliebheit. Herzhaft oder süß, vegetarisch oder mit Speck – die Variationsvielfalt orientiert sich an den Wünschen der Kunden und kennt nahezu keine Grenzen.

Seien auch Sie Feuer und Flamme für unsere Flammkuchen-Neuheiten und genießen Sie die besonderen Sorten: Apfel, Wildlachs-Shrimps, Griechische Art und Orginal Elsässer Art.

EDNA International GmbH wünscht guten Appetit!

Vorhang auf für die neuen Stars

Ein süßer Flammkuchen „Apfel“ (Art. 1957) – schmeckt das? Aber sicher! Lassen Sie sich von einem knusprigen Flammkuchenboden, bestrichen mit Schmand und belegt mit Apfelwürfeln, verzaubern. Abgerundet wird diese süße Variante mit Sultaninen sowie Zimt und Zucker.

Für alle, die gerne herzhaft und exklusiv essen, bietet sich der Flammkuchen „Wildlachs-Shrimps“ (Art. 1894) an. Der knusprige, mit Schmand bestrichene Boden, harmoniert hervorragend mit Wildlachs, Shrimps und Dill. Erhältlich ist die etwas andere Flammkuchenvariante im Karton à 10 Stück.

180 g Fernweh, bitte! Der Flammkuchen „Griechische Art“ (Art. 1895), belegt mit  Hirtenkäse, grünen Paprikastückchen und Petersilie, sorgt für ein rundes Geschmackserlebnis, das südländische Assoziationen hervorruft. Zudem besticht das Produkt, wie auch die anderen Flammukuchen-Sorten, durch ein schnelles Handling: einfach 5 Minuten im Ofen backen und servieren.

Der Klassiker als traditionelles Basisprodukt. Der Flammkuchen „Original Elsässer Art“ (Art. 1896) überzeugt durch seine Kombination aus Speck und Zwiebeln, die auf einer Schmandschicht eingebettet ist. Nicht nur eine Freude für den Gaumen, sondern auch für den Magen…

Darf es auch Bio sein?

Die Nachfrage nach biologisch hergestellten Speisen ist in den letzten Jahren sukzessive gestiegen. Bio-Produkte stehen unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und haben sich in der Gesellschaft und auf den Speiseplänen fest etabliert. EDNA International GmbH hat diesen Trend früh erkannt und bietet ihren Kunden ein großes Sortiment an Bio-Artikeln aller Couleur an. Auch die EDNA Service-Welt ist in diesem Bereich mit über 400 verschiedenen Bio-Produkten sehr stark aufgestellt und arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Angebots.

Lecker. Natürlich. Bio.

Speziell für die Flammkuchen-Saison empfiehlt sich der „Bio Flammkuchenboden“ (Art. 96807) aus der Service-Welt, der nach Belieben individuell belegt werden kann. Die Böden überzeugen durch hohe, gleichbleibende Qualität und werden ausschließlich aus Mehl, Wasser, Rapsöl und Meersalz hergestellt. Zudem sind sie ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Einfach 100% natural und biologisch!

Als passende Ergänzung dazu, finden Sie jetzt neu in der EDNA Service-Welt die Bio Rahmmischung (Art. 55079). Die würzige Flammkuchen-Creme ist bereits fix und fertig und muss nur noch auf den Flammkuchenboden Ihrer Wahl aufgestrichen werden. Einfacher geht’s kaum...