EDNAs Highlights zur INTERNORGA 2015

Zusmarshausen, 15.04.2015

Messenachlese zur Internorga 13.03. - 18.03. 2015

Die INTERNORGA ist die, seit 1921 stattfindende, europäische Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien. Das ist für EDNA natürlich jedes Jahr aufs Neue ein Anlass, gerne nach Hamburg zu reisen und die Neuheiten und das Produktportfolio zu präsentieren. In regelmäßigen Live-Shows konnten alle Messebesucher die Herstellung saftig belegter Sandwiches bestaunen und anschließend selbstverständlich verkosten.

Als einer von 1.300 Ausstellern blickt EDNA auf sechs erfolgreiche Messetage mit ca. 5.000 Standbesuchern zurück. Die allgemeine Stimmung in der HoReCa-Branche ist gut, und alle geführten Messegespräche waren durchweg positiv. Das Unternehmen freut sich auf die weitere aussichtsreiche Zusammenarbeit mit allen Kunden und Partnern.

1988_ Mischkiste_herzhaftDas Highlight am diesjährigen Messestand war das neue Produkt „Dip Mix Minis“ (Art. 1988). Mit dieser Kreation sorgt EDNA für reinstes Dip-Vergnügen. Gönnen Sie sich eine Auszeit, eine kleine Dip-Time!

Der saftige, sechsfach sortierte Weizenbrötchen-Mix überzeugt durch eine rösche Kruste und intensives Aroma. Er besteht aus den Sorten: Dip-Chili, Dip-Curry, dem bekannten Dip-Stick, Mini Finne, Pfeffer-Doppelweck und dem Dip-Ball. Das Produkt kann perfekt zum Dippen, als Beilage zu feinen Suppen, Salaten, Fleisch oder Gemüsegerichten serviert werden. Der Einsatzbereich der kleinen Weizenminis kennt kaum Grenzen. So können diese - köstlich belegt mit Käse, Wurst, Lachs etc.- als feines Fingerfood präsentiert werden. Die handliche Form der Minis (ca. 20 g) sorgt auch dafür, dass mehrere Sorten vom Gast probiert werden können. Hand aufs Herz, wer kann da schon widerstehen?

Der raffinierte Mini-Brötchen-Mix eignet sich hervorragend für ein kurzes Backen im Ofen, z. B. im Durchlaufofen „Gerrit“ (Art. 54839). Im Nu zaubern Sie ofenfrische Leckereien für einen schnellen Einsatz in allen Bereichen der HoReCa und bieten Ihrem Kunden zudem Vielfalt an.

EDNA ist erneut unter den BESTen

Zum Auftakt der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt - „Internorga“ - wurde am 12.03.2015 der Preis BEST of Market in 24 Kategorien verliehen. Leser der Fachmagazine GVmanager, first class, 24 Stunden Gastlichkeit sowie Schulverpflegung bewerteten im Rahmen einer Onlinebefragung 857 Unternehmen im Zeitraum von Oktober 2014 bis Februar 2015. Alle Entscheider sind der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschafts- und Schulverpflegung zuzuordnen.

EDNA International GmbH erzielte dabei in der Kategorie „Backwaren“ den ersten Platz – und das zum vierten Mal in Folge!

Es erfüllt uns mit großem Stolz, den renommierten BEST of Market-Preis auch in diesem Jahr überreicht zu bekommen. Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir als traditionsreiches Familienunternehmen exakt die Werte und Serviceeinstellungen leben, welche von unseren Kunden verlangt und geschätzt werden. Unser Erfolg basiert auf unserer zielgerichteten Kundenorientierung, stetigen Produktinnovationen, der gleichbleibenden Produktqualität und dem einmaligen Service. Durch unsere nationalen Produkt- & Serviceberater sind wir direkt Vorort beim Kunden und stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Unser Ziel ist es, anders zu sein, als unsere Wettbewerber. Daher legt EDNA großen Wert auf handwerkliche, 100 % natürliche Produkte ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker. Aber auch Bio-Produkte zählen u. a. zum umfangreichen, qualitativ hochwertigen Backwarensortiment“, sagt Josef Stöckle, Verkaufsleiter bei EDNA International GmbH.

Film ab! Entdecken Sie jetzt das neue EDNA TV

Wollen Sie das Video der EDNA BEST of Market-Auszeichnung oder ansprechende Produktvideos ansehen? Kein Problem!

Mit dem im Online-Shop neu eingerichteten Kanal, „EDNA TV“, haben Sie die Möglichkeit, aktuelle Firmeninformationen, spannende Produktvideos und Zubereitungsempfehlungen u. v. m. direkt anzusehen. Ziel ist es, dass Kunden und Fans auf diesem Weg mehr Informationen in bewegten Bildern erhalten. Denn ist es nicht so, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt?

Seien auch Sie ab sofort mit dabei und klicken Sie auf nachfolgenden Link, um die neue, virtuelle EDNA-Welt zu entdecken: http://www.edna.de/ednatv