EDNAs Brotvielfalt für die Grillsaison

Zusmarshausen, den 03.06.2014

EDNAs Brotvielfalt für die Grillsaison

Die Grillsaison ist eingeläutet und mit den steigenden Temperaturen wächst auch das Interesse an Köstlicheiten vom Rost. Ohne Zweifel dürfen zu keiner Grillgelegenheit leckere und passende Backwaren fehlen. Ob Baguette, Brot oder Brötchen - EDNA International GmbH wird durch das vielfältige Sortiment mit über 1.000 verschiedenen, qualitativ hochwertigen Backwaren allen Kundenansprüchen gerecht.

In der EDNA Service-Welt finden Sie das passende Zubehör für die Grillsaison: vom Grillgewürz, über die Grillzange bis hin zu glutenfreien Baguettes bleiben keine Wünsche offen.

Gerne stellen wir Ihnen heute ansprechende Brote der Marke „all Day long“ vor, die für großen Grillspaß und besten Genuss sorgen!

Warum nicht mal etwas außergewöhnlicher?

Begeistern Sie Ihre Kunden mit dem Wurzelbrot-Mischkarton (Art. 1262) als ideale Beilage für die Grillsaison! Die rustikale Brot-Mischkiste besteht aus jeweils drei Produkten der Sorten Wurzelbrot „natur“, Wurzelbrot „Pikant“ mit Paprika und Chili, Wurzelbrot „Käse“ mit würzigen Käsewürfeln, sowie Wurzelbrot „Kerni“ mit Sonnenblumenkernen. Die einzelnen Wurzelbrote wiegen 350 g und bestechen durch ihre individuelle Optik und ihr volles Aroma. Die fertig gebackene Wurzelbrot-Mischkiste bietet für jeden Geschmack etwas und eignet sich durch ihre mediterranen Sorten hervorragend für viele Grill-Events.

Eine raffinierte Idee zum Grillen ist das Bio Pull Apart Bread (Art. 1109), das komplett überarbeitet wurde. Die viereckigen, 555 Gramm wiegenden Brotplatten bestehen aus 15 Brötchen, die sich leicht Abbrechen lassen. Das aromatische Weizenprodukt erhält durch seine traditionelle Herstellungsweise eine rustikale Optik, softe Krume und knusprige Kruste. Das verwendete Meersalz aus den Salzgärten Guérande le Guérandais sorgt für ein tolles Geschmackserlebnis des Bio Pull Apart Breads. Auch für spontane Grillgelegenheiten ist dieses Brot ideal, da es bereits fertig gebacken geliefert wird und daher sehr einfach im Handling ist.

Baguettes gelten als Klassiker für alle Anlässe rund um den Grillrost. Das feine Rustikale Gastro-Baguette (Art. 646) vereint sowohl klassische, als auch innovative Eigenschaften! Es besticht durch seinen handwerklichen Charakter und seine individuelle, attraktive Optik. Eine gute Rösche und lockere Porung runden das Profil des bereits fertig gebackenen Produktes ab.

Exklusive Gewürzideen aus der EDNA Service-Welt

Saltini´s „Grillmeister“ (Art. 93673) ist nicht einfach nur Salz mit Kräutern und Gewürzen, sondern viel mehr: Im Herstellungsverfahren werden die Kräuter und Gewürze in die Natursalzflocken eingeschlossen. Wie in einem Tresor werden die wertvollen Aromen bewahrt und geben ihre Geschmackssensation erst dann frei, wenn sie in der bereits im Lieferumfang enthaltenen Mini-Salzmühle vermahlen werden. Die pikant-würzige Mischung eignet sich für alles Gegrillte! Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse - Grillmeister Saltini`s passen einfach immer! Überraschend anders auch in einem Dip, zu Olivenöl mit Brot, oder zum Marinieren. So können Sie völlig neue Akzente setzen und für ein kulinarisches Highlight sorgen. Das Grillgewürz ist in verschiedenen Größen sowie als Nachfüllpackung in der EDNA Service-Welt erhältlich