Die Mischung macht‘s

Zusmarshausen, 04.08.2015

Die Mischung macht‘s

Die Ansprüche an Tiefkühlbackwaren steigen kontinuierlich. Der Markt fordert eine große Vielfalt, verbunden mit einer hohen Qualität. Gleichzeitig steht in vielen Betrieben nicht ausreichend Lagerkapazität zur Verfügung, um den Gästen und Kunden die gewünschte Produktauswahl zur Verfügung zu stellen.

Die praktischen Mischkisten von EDNA bieten nicht nur Abwechslung und Vielfalt sondern ermöglichen zeitgleich, den Geschmack einer breiten Gruppe mit nur einem Karton abzudecken. Und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Mischkartons erstrecken sich über das gesamte Sortiment: Angefangen bei Brötchen und Broten über Fingerfood und Kuchen, bis hin zu Trendprodukten.

Praktische Mischkisten von EDNA
Ein neues Produkt im EDNA-Sortiment ist die 3-fach sortierte FF-Streuselkissen Mischbox (Art. 1963). Sie besteht aus feinen Mini-Streuseln in den Sorten natur (60x), Johannisbeere (30x) und Apfel (30x). Die süßen Mini-Gebäcke sind mit Zuckerguss dekoriert und eignen sich gut für jedes Buffet oder als Nachmittagssnack zum Kaffee oder Tee. Sie sind bereits fix und fertig gebacken (=“FF“) und müssen nur noch aufgetaut werden. Der Karton beinhaltet 120 Stück der leckeren FF-Streuselkissen, die jeweils 40 g wiegen.

Der Gastro-Brot Mischbox (Art. 690) von EDNA ist der Hit. Die 4-fach sortierte Mischkiste bietet extra viel Genuss und Abwechslung. Die handwerkliche und rustikale Mischbox besteht aus jeweils 2  Broten  in den Sorten Kürbiskernbrot, Roggenmischbrot, Finnenbrot und Sonnenblumenbrot. Die 500 g schweren Brote ergänzen sich nicht nur geschmacklich, sondern sind auch optisch ein Hingucker.

Ein Top-Produkt aus dem EDNA Sortiment ist die Brötchenkiste (Art. 1). Sie besteht aus jeweils 35 Olivenciabatta, Malzkornbrötchen, Zwiebelspitz, Sonnenblumenbrötchen und Kornquarkbrötchen. Nutzen Sie den Vorteil der großen Vielfalt dieses Produktes und sorgen Sie für eine Auswahl am Buffet oder im Brotkörbchen am Tisch. Die einzelnen, geschmackvollen Brötchen wiegen 40 g und sind vorgebacken.

Klein aber oho - Lauge kommt immer gut an! Bestehend aus der Sorten, Sesam, Mohn, Saaten und Natur ist das Laugenkonfekt (Art. 1070) ein Starprodukt von EDNA. Mit einem handlichen Gewicht von 35 Gramm pro Stück, ist dieser Artikel ein optimales Fingerfood-Produkt. Das goldbraun gebackene, herzhafte Laugenkonfekt sorgt durch seine verschiedenen Dekore für Abwechslung am Buffet.