Startseite / Service-Welt Fine-Food / Kräuter & Gewürze / Rohgewürze / Paprika, rosenscharf

Paprika, rosenscharf Paprika, rosenscharf

Paprika, rosenscharf

Art.-Nr.: 96442
Versandkostenfreie Lieferung!
1 Dose
6,70 €
1 Karton
6,70 €

ProductIconProductIconProductIconProductIconProductIconProductIconProductIcon

Als Delikatess-Paprika werden die hoch wertigsten Früchte bezeichnet.
Sie sind mild und nicht zu scharf. Sehr bekannt ist der Rosen-Paprika.
Er ist weniger leuchtend in der Farbe, kann sogar ein bisschen gelblich-hellrot sein.
Aber er ist sehr aromatisch. Für alle, die scharfe Gewürznoten lieben, ist scharfer Paprika ein Muss. In der Praxis gibt es für die Verwendung von Paprika als Würzmittel nahezu keine Grenzen.
Paprika verfeinert Suppen, Saucen, Fleisch- und Fischgerichte.

- ohne deklarationspflichtige Allergene
- cook & chill
- keine deklarationspflichtigen Zusatzstoffen
- glutenfrei in der Endanwendung
- ohne Milchbestandteile
- ohne Hefeextrakt

Dieses Produkt ist vegan und vegetarisch zugleich.

Non-Food-Produkte können Sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Lebensmittel und -verpackungen dürfen wir aus gesetzlichen Gründen nicht zurücknehmen.

Express-Zustellung möglich

 

Gewicht 550 g, 1 Dose / Karton

Zu diesem Produkt empfehlen wir


Diese Kategorie durchsuchen: Rohgewürze
Nicht mehr anzeigen