Katalog Download Katalog Download
Neukunden Anmeldung Neukunden Anmeldung

Bärlauch, gefriergetrocknet

Art.-Nr.: 96379
  • 1 Dose
    12,10 €
  • 1 Karton
    12,10 €
  • ProductIcon
  • ProductIcon
  • ProductIcon
  • ProductIcon
  • ProductIcon
  • ProductIcon

Bärlauch wird oft in Käseaufstrichen, Suppen und Saucen verwendet. Er sollte nicht gekocht werden, sondern roh unter die heißen Speisen gemischt und daraufhin sofort serviert werden,
damit er so das perfekte Aroma entfalten kann. Bärlauch ist so beliebt, da er in Geschmack und Aroma an Knoblauch erinnert, aber nicht den typischen Mund- und Körpergeruch nach sich zieht.

- ohne deklarationspflichtige Allergene
- cook & chill
- keine deklarationspflichtigen Zusatzstoffen
- glutenfrei in der Endanwendung
- ohne Milchbestandteile
- ohne Hefeextrakt

Doseninhalt 45 g entspricht 450 g Frischware.

Dieses Produkt ist vegan und vegetarisch zugleich.

Non-Food-Produkte können Sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Lebensmittel und -verpackungen dürfen wir aus gesetzlichen Gründen nicht zurücknehmen.

 

Gewicht 45 g, 1 Dose / Karton

Nährwerte
Brennwert 1119 kJ / 269 kcal
Fett 4,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g
Kohlenhydrate 11,0 g
davon Zucker 11,0 g
Eiweiß 25,0 g
Salz 0,1 g

Alle Angaben beziehen sich auf 100 g

Bärlauch
Dieser Artikel enthält keine Allergene

Diese Kategorie durchsuchen: